Quasseltasche

Wie bringst Du Gott zum Lachen? Erzähle ihm von Deinen Plänen.

Indischer Schäferhund

1 Kommentar

Am Samstag war ich mit meinem Partner und mit unserem indischen Freund in Wien unterwegs. Venkat ist ein sehr lieber und lustiger Mann und es war eine Freude ihm die schöne Umgebung zu zeigen. Am meisten begeisterte ihn die Leere auf den Straßen…..es war wirklich ziemlich leer…das Wetter war herrlich und somit flohen viele Menschen aus der Stadt. Aber Venkat war natürlich Neu Delhi Verhältnisse gewohnt und wer schonmal in Indien war, weiß wieviele Menschen dort herumwuseln. UNGLAUBLICH!!!!

Auf jeden Fall fahren wir im Auto herum und der Inder fängt an zu erzählen, daß er und seine Frau 15 Jahre lang einen Schäferhund hatten und diesen ausschließlich vegetarisch ernährten, da sie als Hinduisten auch kein Fleisch verzehren.

Konnte nicht glauben was ich hörte. Mein Freund guckte ganz ungläubig und fragte, ob der Hund nicht nach Fleisch verlangt hätte…wegen der Natur usw. und ob ihm nicht die Zähne ausgefallen sein.

Venkat meinte, daß der Hund völlig gesund war und kein Problem mit der fleischlosen Kost hatte…..was man nicht kennt, kann man nicht vermissen.

Also ich finde das sehr interessant……Hätte nicht gedacht, daß das geht….

About these ads

Ein Gedanke zu “Indischer Schäferhund

  1. Uh? Kann ich mir ja gar nicht vorstellen .. der hat doch sicher was dazu bekommen oder so? Oder gespritzt … dem fehlen doch sonst die Nährstoffe … *überleg*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 203 Followern an