Bollywood-Schönheit…..

Gestern abend schaute ich mir noch spät den Bollywood Film : Om Shanti Om an, der im Tv lief.

Der Film war etwas bekloppt…ich habe schon viele Filme mit Kahn gesehen und ich liebe seine Movies, aber dieser war wirklich beknackt. Ich meine diese Wiedergeburtsnummer war wirklich albern….

….naja, aber die Hauptdarstellerin war wunderschön….und als ich das sah, merkte ich wie sich Neid an mir festbiß….sie sah so schön zierlich und exotisch in diesen indischen Kleidern aus….als ich das sah fühlte ich mich wie eine langweilige Plumpskuh…..

Bin nur ich das, oder geht das allen Frauen so?

Oder fehlt es mir in diesem Moment an Selbstbewusstsein?

Merke dann in solchen Momenten, wie ich zickig werde, mir einrede, daß die in echt gar nicht so ausschauen und verdrücke frustriert ein weiteres Stück Kuchen…

Om Shanti Om….

Ein Gedanke zu “Bollywood-Schönheit…..

Kommentar verfassen

