Wo ist mein Baum?

Wo ist mein Baum-Button?:(

4 Gedanken zu “Wo ist mein Baum?

  1. keine AHNUNG……..wünsche dir auf jedenFALL mal schöne Oster(n)wie heißt dein ehrenWERTer NAME**QUASSELtasche??**FG**LG ANDREA:))

  2. Hallo Mascha,

    ich würde den Baum gerne zu Werbezwecken für meine Firma verwenden.
    Bietest du das Bild auf eine Plattform zum Kauf an?

    Gruß
    Christian

    • Hallo Christian. Das Baumbild ist nicht von mir. Vor Jahren gab es mal eine Umweltaktion. Wenn Du einen Baum ausgewählt hast, dann hieß das, daß Du angeblich auch einen echten Baum pflanzt. Man konnte verschiedene Baumbilder für seinen Blog auswählen. Ich entschied mich für das. Ich kann also nicht verkaufen, weil es nicht mein Foto ist. Ich weiß auch nicht mehr wie die Aktion damals hieß. Sorry, daß ich nicht helfen kann.

Kommentar verfassen

