Boss vs. Meditation

Heute abend bin ich mit meinem Jack Russell Ziehhund namens Boss in den Park gegangen. Der Park besitzt auf der einen Seite einen Spielplatz und auf der anderen Seite eine kleine Wiese, wo die Hunde spielen können. Dort spiele ich normalerweise immer mit Bossi Ball. Auch heute ging ich zielstrebig dorthin, aber dann sah ich, daß unter dem einzigsten Baum….mitten auf der Wiese….ein langhaariger Mann saß und anscheind meditierte. Naja, kam mir etwas merkwürdig vor….es nieselte, es war windig und kalt und dunkel wurde es auch schon.

Bin dann in die hinterste Ecke, um den Mann nicht zu stören und fange an den Ball zu werfen. Boss fängt wie immer an zu bellen. Er ist voller Energie freut sich wie verrückt.

Das Bellen war bestimmt schon nicht so meditations-unterstützend, aber ich meine….ist ja schließlich eine Hundewiese….also weiter gespielt….der Mann bewegte sich nicht.

Und dann passierte es….Boss nimmt den Ball und rennt direkt auf den Mann zu, wirft ihm diesen in den Schoß, stellt sich mit seinen Pfoten auf sein Bein und bellt ihm voll ins Gesicht…..

Der Mann hat sich total erschrocken und wurde wütend. Mir war der Typ etwas unheimlich…..vielleicht hat er gar nicht meditiert, sondern war besoffen und hing nur so herum…denn meditierende Menschen sind doch eigentlich sanftmütig, oder?

Ich bin also losgerannt und rief nur noch „Boss…get your ball and come“…..Boss schaut….nimmt seinen Ball und rennt mir hinterher…..ich war stolz auf ihn!!!!….und dann rannten wir weg von dem wütend herumfuchtelnen Typen.

Erst als wir einen sicheren Abstand bekommen haben wurde ich langsamer und leinte meinen kleinen Freund an.

Weggedackelt….

2 Gedanken zu “Boss vs. Meditation

Kommentar verfassen

