Magisches Ruheband

Ich habe letztes Jahr beim „Treffen der Weltreligionen“ ein Armband bekommen. Ein Buddhist hatte diese Bänder verteilt. Sie sehen unscheinbar aus. Einfaches Gummiband…rot und weiß und es steht drauf: RUHE UND STILLE.

Das Armband wurde dann in die Schublade gelegt und dort blieb es bis vor einer Woche.

Hatte es am Montag wiederentdeckt und umgebunden….ich trug es jeden Tag.

Die ganze Woche fiel mir auf, daß ich mich so furchtbar müde fühle. Wusste aber nicht warum.

Habe sogar abends Redbull getrunken…keine Wirkung.

Heute schaue ich dann auf mein Band und denke: Vielleicht liegt es daran…..

Ich nahm es als heute vormittag ab…..und wer sagt es….nicht mehr müde.

Kann das sein??…….

2 Gedanken zu “Magisches Ruheband

  1. Hab was ähnliches erlebt. Meine Patentante hat mir eine Kette mit Magneten geschenkt, die kann man als Halskette oder als Armkette benutzen. Die soll angeblich beruhigend wirken und gut sein für den Körper. Wenn ich das als Armband direkt auf der Haut trage, werde ich aber ganz unruhig und kribbelig. Fühlt sich richtig unangenehm an. Aber wenn ich das als Halskette trage, wo die Magneten größtenteils auf der Kleidung aufliegen, dann geht es …
    Vielleicht ist es Einbildung, vielleicht liegt es am Material, vielleicht ist es was anderes … wer weis das schon. Jeder reagiert anders auf solche Sachen …
    Vielleicht ist in diesem Gummi irgendwelches Weichmacherzeugs drin und du verträgst das nicht …

Kommentar verfassen

