Was ist the REAL language?

Morgen habe ich meine Rasselbande wieder und ich bin sicher, daß wieder viele lustige Dinge passieren werden.

Eine Sache fiel mir noch ein. Das ist letzte Woche passiert.

Anastasia rennt im Park herum und wie es so ist, fällt sie hin. Sie hält ihr Knie und weint.

Ich gehe zu ihr rüber, puste auf ihr Knie (kleiner Kratzer) und singe auf deutsch: Heile, Heile Segen, morgen gibt es ….usw.

Als ich fertig bin, stehe ich auf und frage, ob es ihr besser geht.

Anastasia guckt mich mit großen Augen an und sagt: Can you please now say it in the REAL language. So I can understand what you are saying?!

Hahah, jetzt wissen wir es….German is not a REAL language;)

Ein Gedanke zu “Was ist the REAL language?

Kommentar verfassen

