Welches Buch soll ich mitnehmen?

Bald sitze ich im Flieger…..bin auch schon am Vorpacken….

Ich würde gerne ein Buch mitnehmen. Habt Ihr einen Tipp für mich? Was könnt ihr empfehlen?

Das Buch sollte bloß nicht zu schwer sein…wegen Gepäckgewicht.

Danke für Eure Hilfe:)

11 Gedanken zu “Welches Buch soll ich mitnehmen?

  1. Was soll’s denn sein? Ein Buch auf deutsch, eins auf englisch, leichte Kost, ein Roman, ein humorvolles Buch?

  2. Okay, kennst du auch schon „Can you keep a secret?“ von Sophie Kinsella? Auch absolut amüsant (und ein Frauenbuch)!

Kommentar verfassen

