Fukushima-Kirsche

Gestern sitzen wir abends in einer Bar und trinken Cocktails.

Ich bekomme einen mit einer giftgrünen Kirsche am Glas…..

Trinke einen Schluck und beäuge dann dieses ungesund aussehende Ding.

Ich so: „Meinst Du die Kirschen wachsen so am Baum“…kicher und zeige auf die Kirsche, die zwischen meinen Fingern baumelt….wow, Mascha versucht total witzig zu sein.

Darauf mein Partner ganz trocken: „Das ist eine Fukushima-Kirsche und wenn Du sie isst, leuchtest Du im Dunkeln“.

Ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen und pruste fast den Cocktail aus!!!!

…..weggeleuchtet…

Kommentar verfassen

