Blamagen-Tischtennis

Eine Geschichte habe ich doch noch:

Mein Freund wollte unbedingt Tischtennis mit mir spielen und ich willigte ein.

Ich muß dazu sagen, daß es bis jetzt nichts sportliches gab worin ich besser war als er. Nicht mal Minigolf…und ich dachte, ich sei gut.

Aber bei Tischtennis war ich mir sicher, daß ich es schaffe.

Resultat: Ich mit rechts gespielt, er mit rechts……ER GEWONNNEN

                   Ich mit links gespielt, er mit links gespielt…..ER GEWONNEN

                   Ich mit rechts gespielt, er mit links gespielt….ER GEWONNEN

                  Ich rechts mit Schläger gespielt, er rechts mit Hand gespielt…..ER GEWONNEN

Was für eine Blamage!!!!

2 Gedanken zu “Blamagen-Tischtennis

Kommentar verfassen

