Schokoladenpaar am Strand

Sie gefühlte 1.50m groß…und gertenschlank….*Neid komm auf*…..*Mascha hat sich nämlich gestern im Spa-Bereich auf die Waage gestellt und den Schock ihres Lebens bekommen….naja, daß ich etwas molli bin wusste ich zwar schon….bin ja nicht blind….aber wenn man plötzlich eine Zahl sieht ist das doch etwas anderes*.

Zurück zur Geschichte:

Die Modelzwergin mit dem blonden Schopf sieht aus wie ein Lindt-Osterhase und fummelt die ganze Zeit an ihrem Bikini-Oberteil herum und schaut ob ihr Höschen sitzt. Wenn sie das nicht tut, schmiert sie ihren Partner mit Sonnenmilch ein.

Dieser schlanke Typ, Marke Waschbrettbauch sieht aus wie ein Zartbitter Lindt-Osterhase und ist ständig damit beschäftigt sich seine eh schon knappe Badehose in die Poritze zu stecken….jaaaa, wir wollen ja keinen weißen Hintern, gell?!

Und danach versucht er mit yogaartigen Verrenkungen die Sonnenstrahlen überall hinzubekommen….auch in die kleinste Spalte;)

Ja, ja, Sonnenbaden kann wirklich anstrengend sein.

Advertisements

2 Gedanken zu “Schokoladenpaar am Strand

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s