Teddybär mit pinker Strandtasche

So, meine letzte Geschichte bevor unser Bus nach Saigon kommt. Sitze wieder in der Hotellobby….neben mir die gepackten Taschen….unser Bus sollte in einer halben Stunde da sein.

Ach ja, habe es noch geschafft meine einzige Parfumflasche auf den Boden zu werfen….Scherben, große Duftpfütze und eine traurige Mascha ist das Resultat.

Gestern habe ich drei Russen gesehen. Sie waren mit uns im Pool. Zwei Männer und eine Frau….alle so um die 30 Jahre alt.

Einer dieser Männer fiel mir auf, weil er zu Beginn ziemlich brutal auf mich wirkte. Ziemlich groß, abrasierte Haare, Stiernacken, sehr kräftig, große Tättowierungen usw…….habe ich das richtig geschrieben??!! Bin nicht sicher….bitte ein Nachsehen…danke…

Also ein Mann dem man nicht nachts auf der Straße begegenen möchte….naja, tagsüber eigentlich auch nicht….

Als er aber so im Pool herumschwamm war er ganz süß. Er hat ständig die exotischen Blumen um sich herum angeschaut, sich stundenlang über die Gartenpracht ausgetauscht  und träumerisch in die Gegend geguckt.

Heute morgen sehen wir ihn wieder…beim Frühstück…er ist alleine…er trägt eine knallgelbe Shorts, ein braunes Netzhemd und dazu eine pinke Tasche. Die ganze Aufmachung sah etwas merkwürdig aus. Wir waren sicher, daß die Tasche sicher zu der Frau gehört….aber sie tauchte nicht auf.

Der Riese kam mir plötzlich vor wie ein großer Teddybär….er schlürft alleine am Tisch eine asiatische Suppe und danach holt er sich einen Obstteller…Süüüüüüüß!!! Ich hätte eher damit gerechnet, daß er sich Bratkartoffeln und Speck genehmigt, aber nichts da.

Nach dem Frühstück geht er dann Richtung Strand….Mascha beobachtet weiter. Er legt sich auf eine Liege und kramt in seiner pinken Strandtasche herum….und was holt er hervor?…..Nein, kein Magazin über Autos, Kampfsport oder ähnliches…..nein, er liest eine COSMOPOLITAN!!!!! DAS IST SOOOO GOLDIG!!!!!!

Ja, ja, nie einen Menschen nach dem Äußeren beurteilen….

Ein Gedanke zu “Teddybär mit pinker Strandtasche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s