Ausländer in Wien

Hallo alle zusammen,

lange, lange ist es her, daß ich geschrieben habe.  Ich werde mal in kurzen Stichpunkten aufzählen was alles so passiert ist:

Businesslounge in Dubai……JUHHUUUUU!!!!

Businessclass im Flugzeug…..JAAAAA!!! NOCHMAL

Wien

Spargel gegessen mit Sauce Hollandaise und Schinken….nach einem langen Aufenthalt in Koala Country, ist das der Himmel!!!!

Auspackstreß

Besuch

noch mehr leckeres Essen

nach zwei Bier und einem Obstler betrunken….Mascha bekommt Lachanfälle wegen jedem Blödsinn

2 tolle Bücher über einen indischen Guru gekauft….ich erhoffe mir die Erleuchtung…und das nicht nur von meiner neuen Gühbirne

chinesisch gegessen…..2 Mal Pflaumenwein….nicht betrunken

1. Mai Brunch….mehr gegessen als ich konnte….die Gefahr eines jeden Büffets…

Achterbahnfahrt mit Dauerschrei….bis zur Heiserkeit

mit einem Babymops gekuschelt….4 Monate alt….habe mich quietschend draufgestürzt….am liebsten mitgenommen

festgestellt, daß am Tag der Arbeit kaum Österreicher zu sehen waren, sondern nur „Ausländer“….Serben, Kroaten, Türken usw. usw…………………zumindestens im Prater….Erkenntnis, daß ich als Deutsche auch zu den „Ausländer“ zähle.

abends wieder Lachanfall bekommen….ohne Alkoholeinfluß…hmm…ist das bedenklich?!

Tatort geschaut und festgestellt….B L Ö D……

Kommentar verfassen

