Jesus sieht Dich!!

Ein Einbrecher schleicht durch das dunkle Wohnzimmer. Plötzlich hört er eine Stimme….“Jesus sieht Dich!!!“

Der Mann denkt, er hätte sich das eingebildet und schleicht weiter durch das Haus. Da hört er wieder: „Jesus sieht Dich!“““

Nun wird dem Einbrecher ganz mulmig und er bleibt stehen. Da sieht er in einer Ecke einen Käfig mit einem Papagei.

Er fragt: „Hast Du gerade „Jesus sieht Dich“ gesagt?

„Ja“ antwortet der Vogel. Der Einbrecher ist erleichtert und atmet auf. „Wie heißt Du?“, fragt er den Vogel.

„Clarence“.

„Clarence?“, lacht der Einbrecher. „Was für ein bekloppter Name für einen Papagei. Welcher Idiot nennt denn seinen Vogel Clarence?!“

„Der gleiche Idiot, der seinen Rottweiler Jesus genannt hat!“

🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu “Jesus sieht Dich!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s