Ich sage NEIN zum Molligtum!!

Heute habe ich mal wieder festgestellt, daß ich abnehmen möchte….ich bin nicht fett, aber wie Heidi Klum sehe ich auch nicht aus. Ich bin eher so ein bisschen der Bridget Jones…..Schokolade zum Frühstück-Typ….naja, evtl. etwas schlanker…..am meisten stören mich meine Beine. Aber da nahm ich nie ab….ich verlor immer nur da Gewicht, wo eigentlich mehr hinkönnte….die Damen wissen was ich meine…..*seufz*

Ich liebe es zu essen. Punkt. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Ich esse gerne und bewege mich nicht viel. Das ist ja in unserer heutigen Zeit nichts besonders….Ich trinke auch nicht….ich habe einfach kein Durstgefühl….daher muß ich mich immer daran erinnern Flüssigkeit zu mir zu nehmen….das kann auch anstrengend sein….und das trinken ist ja sooo wichtig… wegen Ausschwemmung der Schlackenstoffe, oder wie das Zeug heißt….naja…

Warum ist es so schwer einfach abzunehmen? Weil ich schwach bin….weil ich Gelüsten nicht statthalten kann….

Also nach einem ausgiebigen Frühstück beschloß ich: Mascha, heute ist es soweit….es ist Schluß….das schaffst Du….das wäre ja gelacht!!

4 Stunden später packe ich meine Koffer und Schulsachen zusammen (fahren morgen für einige Tage nach Ungarn)….*Mascha hat Matheheft nicht eingepackt*….und nebenbei läuft Punkt 12……Gesamtformat ist zwar ziemlich niveaulos, aber zum nebenbei Beduseln lassen, reicht es allemal.

Und dann kommt so ein komischer Beitrag über 4 dicke Frauen, die abnehmen sollen. Ich denke „ah, interessant“ und setzte mich vor den Fernseher….*vorher ist Mascha aber zum Kühlschrank gegangen und hat sich einen Kaffeepudding geholt….200 kcal…ich komme*.

Ich sitze da also, schaufel mir die Kalorienbombe rein und schaue zu, wie den Dicken Butterklumpen und Co gezeigt werden, damit die sehen, was sie so im Monat vernaschen….ich so“ igitt, ist ja ekelhaft, also wirklich….“

WIE BEKLOPPT IST DAS DENN???!!!

Ich meine, ich hatte beschlossen abzunehmen, ein neues Kapitel aufzuschlagen….und was mache ich?? Ich esse dieses Zuckerzeug und schaue dabei zu wie fette Frauen Butterhaufen anstarren.

Nun ist es amtlich…..ich bin pervers.

Also Schuldgefühle aktiviert und seitdem nichts gegessen…..mal sehen wie lange das anhält.

5 Gedanken zu “Ich sage NEIN zum Molligtum!!

Kommentar verfassen

