Miracle Whip gegen unreine Haut

Ich habe im Netz gelesen, daß amerikanische Frauen sich Miracle Whip auf das Gesicht klatschen und damit erfolgreich unreine Haut bekämpfen.

Nicht lachen!!!! Aber ich werde das ausprobieren.

Zurzeit bin ich überhaupt nicht mit meinem Hautbild zufrieden und möchte unbedingt etwas dagegen tun.

Man soll sich jeden Abend 2 Teelöffel davon auf das Gesicht schmieren. Danach runterwaschen…..6-8 Wochen lang…

Also ich werde mir morgen ein Glas kaufen und mit nach Ungarn nehmen….bin nämlich nicht sicher, ob man dort das richtige Miracle Whip von Kraft bekommt (Das soll nämlich sehr wichtig sein). Keine Ersatzprodukte verwenden….nur das Original.

Werde also vor unsere Reise ein Glas kaufen….und hoffen, daß es ungkühlt die 4stündige Autofahrt übersteht. Nicht das ich dann noch Salmonellenbefall im Gesicht bekomme….wie unschön.

Aber ich will nicht noch Tage warten….ich möchte morgen mit der Mayopackung beginnen.

Ich weiß nur noch nicht wie ich das meinem Partner erklären soll. Der wird mich für total bescheuert halten.

Auf jeden Fall werde ich berichten, wie das Miracle Whip Experiment läuft.

Bin mal gespannt….

9 Gedanken zu “Miracle Whip gegen unreine Haut

  1. Mayo muss nicht gekühlt werden, solange sie noch nicht angebrochen ist.

    Aber ein kleiner Tipp: Bepanthen vor dem Schlafen ins Gesicht schmieren. Wirkt Wunder! (und ist auch nicht ganz so schwer zu erklären! ;))

  2. Interessant.

    Das klingt fast so, als wäre das einer der Tipps aus dem Buch von Diane Irons „Was wirklich schön macht“. Da wird unter anderem empfohlen, Schwellungen unter den Augen mit Hämorrhoidensalbe zu bekämpfen und als Wundermittel gegen unreine Haut gilt eine Packung aus…

    Katzenstreu. :mrgreen:

  3. Uih. Da bin ich mal gespannt was du berichtest.
    Aber ich habe auch ne Zinksalbe … und seit ich Cola weglasse und nach dem Sport mein Erdbeereisweis trinke, verbessert sich auch das Hautbild …

Kommentar verfassen

