Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

Das will ich:

Einen Garten

Ein Gemüsebeet

Eine Kräuterecke

Ein Mediationszimmer

Reine Haut

Eine schlanke Figur

Einen Mops

Internet in der neuen Wohnung

Schöne Nägel

Friseurtermin

Eigene Kolumne, damit ich für die investierte Zeit bezahlt werde

Fliessend Englisch und Französisch sprechen….oder gleich alle Sprachen

Mathe ohne Probleme verstehen

Schule mit Leichtigkeit absolvieren

Mehr Selbstbewusstsein besitzen

Einen fertigen Umzug

Eine komplett geputze Wohnung

Mich ausgewogen ernähren

Erleuchtung

Innere Ruhe

.

.

.

.

*seufz*

4 Gedanken zu “Bin mit der Gesamtsituation unzufrieden

  1. Hm. Schonmal bei Amazon geschaut? Oder, wenn der Cent etwas einsam im Portemonnaie liegt, bei eBay? Aber ich warne dich vor, gerade bei „Erleuchtung“ und „Innere Ruhe“ steigerste Dir nen Wolf, relativ gefragt, das Zeug…

  2. Also ne komplett geputzt Wohnung hätte ich auch gerne 🙂

    Was entspannt dich denn so? Vielleicht solltest du dir jeden Tag ne Stunde gönnen, wo du genau das machst, vielleicht klappts dann mit der Inneren Ruhe …

    • Momentan habe ich leider keine Ruhe, da der Umzug voll im Gange ist…..ich hoffe es wird am Wochenende besser, wenn ich wenigstens schonmal in der neuen Wohnung schlafe und dort herumwirtschaften kann.

Kommentar verfassen

