Heute fängt das Projekt „Reine Haut“ hoffentlich an.

Heute bin ich endlich losgegangen, um mir Miracle Whip zu kaufen….aber es ist gar nicht einfach dieses Mayozeug zu bekommen. Ich war schon in x Supermärkten hier in Wien und NICHTS!!

Nun habe ich vorhin endlich Glück gehabt und Miracle Whip Balance von Kraft bekommen….hmmm, weiß aber nicht, ob das gut ist. In der Beschreibung hieß es nämlich, daß man keine fettreduzierte Variante nehmen soll, sondern nur das Original. Naja, werde es mir heute abend trotzdem auf das Gesicht klatschen.

Werde berichten!!

Und dann habe ich heute auch noch Frustkauf gemacht…als ich so im Supermarkt stand, überkam mich der große, fiese Schweinehund und schleppte mich durch alle die Supermarktregale voll mit Leckerein.

Das einzig Gesunde in meinem Einkaufskorb war am Schluß eine Tüte Mischsalat und eine Milch….super!!

Und da wundert sich Klein-Mascha, daß es nicht besser wird mit derFigur!!!

3 Gedanken zu “Heute fängt das Projekt „Reine Haut“ hoffentlich an.

  1. Kenn ich, wenn dich das beruhigt.
    Wobei ich es jetzt schon eine Woche lang geschafft habe, keine Chips zu mir zu nehmen 🙂
    Und nach dem Sport habe ich kein Brot mehr gegessen sondern Salat, so mit Tomaten, Salatgurke und Schafskäse (jaaa, ich liebe es) und Blattsalat dazu 🙂 *hmmm* Das esse ich jetzt ne Woche lang und dann kann ichs nimmer sehen …
    Bin gespannt, was du wegen miracle Whip berichtest 🙂

Kommentar verfassen

