Nie mit Durstgefühl einkaufen!!

So, bin wieder zu Hause. Meine Arbeit ist natürlich nicht erledigt, denn nun wartet die Wohnung darauf aufgeräumt und geputzt zu werden. Und meine ganzen Klamotten müssen auch noch verpackt werden. Die lasse ich aber erst Sonntag abholen. Kann nichts mehr schleppen….bin eben x Mal zu der neuen Wohnung gegangen…mit Sack und Pack…..habe jetzt wahnsinnige Nacken-und Schulterschmerzen.

Der Knaller ist dann auch noch, daß der alte Mieter noch in der neuen Wohnung wohnt und dort seinen Kram aufräumt. Es sieht dort schlimm aus….und ich sehe auch keine Verbesserung….was macht er da den ganzen Tag?? Ich habe ihm heute nochmal gesagt, daß ich morgen abend einziehen muß, weil in meine jetzige Wohnung die neue Mieterin kommt……ist alles etwas kompliziert und hat eine lange Vorgeschichte….aber das ist nicht so wichtig.

Auf jeden Fall passt ihm das nicht und jenes nicht und überhaupt…..blablabla….ich so: „Soll ich Dir etwas helfen?“….Er: „Nö, nö…..passt schon.“

Ich so: „Morgenabend bist Du fertig?!“ Er so: „Ja, sicher.“

Kann mir nicht vorstellen wie er das schaffen will…..es sieht dramatisch aus….naja, ich lasse mich überraschen.

Und dann ist er Raucher….hatte jahrelang in der Bude gequalmt…..ich habe mir deswegen schon Sorgen gemacht, weil Rauchgeruch in der Wohnung hasse ich!!!

Aber es wurde alles komplett gestrichen und die Wohnung war dadurch rauchfrei. Heute komme ich aber in die Wohung, um meine Sachen abzustellen und rieche kalten Rauch: Ich so: „Rauchst Du hier drin??!!“ Er so: „Ja, aber nur wenig…..riecht man aber doch gar nicht.“

Ich so: „ICH rieche das als Nichtraucher und das ist nicht in Ordnung!!!!! Das ist nämlich nun unsere Wohung und Du bist nur noch drin, weil Du Zeit brauchtest Deinen Kram zusammen zuräumen. Also bitte rauche hier drinnen nicht!!“

Er so: „Ok, rauche dann weniger. Du wirst das nicht riechen. Ich rieche das auch nicht.“ Ich so: „Ja, als Raucher nimmt man das oft nicht wahr.“ Er so: „Nee, ich habe schon von Geburt an keinen Geruchssinn.“

????????????????????? Was sollte denn dann die Nummer: „Riecht man doch gar nicht.“?????? Wenn der eh nie irgendetwas riecht???!!!

Ich bin dann gegangen und ich weiß er wird bis morgen abend noch tüchtig weiterqualmen…..könnte heulen….wie soll ich denn diesen Scheiß aus der Wohnung bekommen?! Hasse es, wenn meine Sachen nach Rauch stinken…. 😦

Nach dem ganzen Geschleppe hatte ich Durst und ging zum Supermarkt, um etwas zu trinken zu kaufen und um etwas fürs Mittagessen zu besorgen.

Möchte mich heute nicht mit kochen beschäftigen. Deshalb gibt es leckere und obergesunde Fertig-Spinat- Canelloni…. 😉

Aber nun hört bitte zu!!! Wenn Ihr Durst habt, erst etwas trinken bevor ihr durch den Supermarkt rennt. Ansonsten gibt es einen FRUCHTIGKEITSDRANG- EINKAUF!!!!! Ich hatte so Durst, daß mich alles ansprang, was mit Früchten zu tun hatte. Oh, eine Schale Erdbeeren….rein in den Korb….Grapefruit…klar……Mangos..1 Euro das Stück….super….nehme ich doch gleich zwei…..Heidelbeersaft….juhuu, Actimel Multifrucht…im Angebot…..auch in den Korb….super Hohes C ist auch günstiger…..und dann stehe ich vor dem gekühlten Getränkeregal. Ich nehme mir einen Eistee und öffnete ihn gleich im Laden und trank…..und sofort war dieser Drang weg. Ich schaute in den Korb und dachte: „Mascha, was kaufst Du denn da alles???!!! Du ziehst doch morgen um. Wieso knallst Du Dir den Kühli so voll?!“ Aber dann dachte ich, daß das doch alles voll gesund sei…außer das Actimel….aber das war im Angebot….und das durch diesen Fruchtkauf evtl. mein Frustkauf von gestern ausgeglichen wird.

Bin also zur Kasse und nahm alles mit.

Ich werde mir jetzt mein Mittagessen bereiten:) Es wartet nämlich noch viel Arbeit.

Heutiger Lichtblick: Mein Freund hat mich vorhin angerufen und gesagt, daß er schon früher nach Hause kommt. Er wird schon Sonntagabend hier sein….ich freue mich!!!!

3 Gedanken zu “Nie mit Durstgefühl einkaufen!!

  1. Ojee, was ist denn das für einer?? Hast du mal mit dem Vermieter deswegen gesprochen??? Geht ja mal gar net …

    Ohja, dass ist genauso wie das man hungrig net einkaufen solle … gaaar nicht gut …

Kommentar verfassen

