Es geht los….

So, alle zusammen. Es ist alles soweit gepackt und vorbereitet, damit ich heute abend in die neue Wohung ziehen kann. Die restlichen Dinge muß mein Freund dann mit dem Auto holen. Alleine schaffe ich das nicht.

Freue mich jetzt schon dort herumzuwirbeln, sauberzumachen usw. Mal sehen wieviel ich am Samstag schaffe.

Werde mir dann auch noch Pflanzen für die Wohnung kaufen und Kräuter für die Küche…..*Mascha fängt an gedanklich abzudriften*

Und die Bude roch auch nicht verraucht. Das hat mich sehr beruhigt!!

Ich werde mich bis Mittwoch nicht melden können. Aber nicht weglaufen, ich komme wieder 😉

Und es tut mir leid, daß ich nicht wirklich Zeit hatte Eure Einträge zu lesen. Das liegt nicht am Mangel von Interesse, sondern daran, daß ich schlichtweg keine Zeit habe.

Ich hole es aber nach!!

Macht es gut….oder besser 😉

Eure Maschenka

3 Gedanken zu “Es geht los….

  1. Ich hoffe, es hat alles super geklappt und ich hoffe vor allem auch, schnell mal wieder was von dir zu lesen! Deine erfrischenden und erheiternden Beiträge fehlen mir. Jeden Tag klicke ich mehrmals auf den Blog und muss ein bisschen enttäuscht wieder abziehen 😉

Kommentar verfassen

