Hasse die morgentliche Dunkelheit…

Bin sooooo müde….es ist jetzt 4.20Uhr. Muß gleich zur Arbeit. Die Wohnung sieht noch chaotisch aus und ich weiß nicht wie ich den Umzug heute noch bewerkstelligen soll….

Kennt Ihr das, daß Ihr morgens aufwacht, es ist noch dunkel und ihr seht alles schwarz?!

Bin mit einem stressigen Gefühl aufgewacht, ärgerte mich über das Chaos, wurde wütend wegen dem Raucher in meiner Wohnung, vermisste meinen Freund, fühlte mich plump…..usw.usw….ach, ich könnte diese Liste immer so weiter führen.

Kennt Ihr das? Oder bin ich nur bekloppt?!

Muß heute vormittag nochmal rüber in die neue Wohnung. Schauen was voran geht. Wenn ich rieche, daß es immer verqualmter wird….FLIPPE ICH AUS!!!!!!!

Heute werde ich dann meine erste Nacht dort verbringen. Evtl. melde ich mich nachher nochmal. Aber dann wird kein Beitrag vor Mittwoch kommen. In der neuen Wohnung muß erst das Internt gelegt werden…..ihr erinnert Euch ja noch an die romantische Sms.

Keine Ahnung wie ich die Tage ohne Blog aushalten soll…..wo soll ich denn meinen Frust niederschreiben?? Und ich WERDE frustriert sein!!!

Die Wohnung wird mir viel Arbeit bringen!!!! *seufz*

Muß los….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s