Versinke in Wäschebergen

Hallo Ihr alle!!!!!!!!! 10 ganze Tage ist es her, daß ich gebloggt habe…..Wahnsinn wie die Zeit rennt. Vielen, vielen Dank für Eure Geduld:)

Also ich sitze jetzt gerade in unserer neuen Wohnung und sie ist fast fertig. Nur noch Feinarbeiten sind nötig. Farbkleckse von gewissen Türen kratzen, Türgriffe schrubben, Holzmöbel polieren, Vorhänge aufhängen usw. usw.

Heute bin ich Waschmädel. Denn ganzen Tag wasche ich x Haufen Wäsche, hänge auf und bügel…..es hat sich sooo viel angesammelt bis ich meine neue Waschmaschine bekommen habe, daß sie heute leider durchweg laufen muß. Will endlich alles fertig haben.

Und das Gute ist auch, daß ich beim Bügeln meine Sitcoms schauen kann….mein Freund ist nämlich nicht da…..er würde mir sonst wieder einen Vortrag über amerikanische Verblödung halten und mir alles madig quatschen.

Die Wohnung ist sehr schön geworden und ich muß zugeben, daß ich mit etwas stolz durch die Zimmer schreite.

Aber ich bin in den letzten Tag zu nichts anderem gekommen. Keine wirkliche Entspannung, kein Sport, kein bloggen, keine Emails, kein Buch gelesen und nichts für meine Schule getan…..also einiges nachzuholen.

Aber ich hatte auch Geburtstag und davon werde ich gleich nochmal erzählen.

4 Gedanken zu “Versinke in Wäschebergen

  1. Dann wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe!

    Ich hoffe, dass du durch dein neues Lebensjahr genauso stolz schreiten wirst, wie durch deine Zimmer.

    Der Freund meiner Mutter sagte mal, die Zimmer sind der Spiegel der Seele. Wenn du dich also in deiner neuen Wohnung wohl fühlst, ist das ein tolles Zeichen.

    Schön, endlich mal wieder was von dir gehört zu haben. Freue mich schon auf weitere Einträge 🙂

    • Lieben Dank 🙂 Ja, ich versuche mit Stolz durch mein Leben zu schreiten. Schön, daß Du meinen Blog so magt. Habe heute auch schon einige von Deinen Einträgen gelesen…muß ja die letzten 10 Tage nacholen. Noch nicht alle geschafft, aber immerhin 😉

  2. HAPPY BIRTHDAY nachträglich 🙂

    Hört sich ja schon mal prima an 🙂 Du guckst also auch immer TV wenn du bügelst 🙂 Ich auch … geht nicht ohne 😉

Kommentar verfassen

