Puffiges Wohnzimmer

Wie Ihr ja alle wisst, sind mein Freund und ich in die neue Wohnung eingezogen, nachdem der vorige Mieter herausgegangen ist.

Der Mieter war der schwule Friseur….ich berichtet schon von ihm….der Gott der Haare, der mich vor den Serben beschützt hat 😉

Er hat uns vieler seiner Einrichtungsgegenstände dagelassen….warum?…Laaaaange Geschichte.

Uns war das sehr Recht, daß wir in einigen Monaten eh wieder ausziehen werden und keine Lust gehabt hätten für diese kurze Zeit groß Geld und Zeit in die Wohnungausstattung zu stecken.

Naja, der Friseur hat einen schönen Geschmack…alles edel und teuer….aber im Wohnzimmer merkt man dann doch, daß er…naja…schwul ist.

Rote Vorhänge, Leoparden-Print Überwürfe für die Couchecke, die Wohnzimmerlampe ist eine Skulptur von einem nackten Jungen und an den Wänden hängen berühmte Jugendstilzeichnungen nackter Männer.

Also besonders abends, wenn man dieses Zimmer betritt, hat man den Eindruck in einem Puff und/oder Swingerclub zu sein.

Trotzdem fühle ich mich wohl und die Bilder habe ich auch lieber an den Wänden, als auf kahles Weiß zu blicken.

Was sagt das nun über mich aus ? 😉

5 Gedanken zu “Puffiges Wohnzimmer

  1. Man hat den Eindruck eines Puffs oder Swingerclubs und du fühlst dich wohl? Soso. Ein angenehmes Etablissment für dich, ja? 😛

    So schlimm klingts gar nicht. Wichtig finde ich, dass es persönlich wirkt, warm und kuschelig.

    Aber ich frage mich gerade…. ihr habt eine Eigentumswohnung bezogen, obwohl ihr in einigen Monaten wieder ausziehen werdet? Ihr habt die Wohnung nicht gekauft, sondern ihr wohnt zur Miete, oder? Zwischenmiete? Das Wort „Eigentum“ verwirrt mich gerade.

  2. Ich grinse mir hier gerade einen ab … Jaaa … meine Vorstellung geht mit mir durch^^
    Aber wenn du dich wohlfülst und es dir gefällt, dass ist doch die Hauptsache 🙂

Kommentar verfassen

