Tödliches Bakterium mit Absicht verbreitet?!

Also ich muß zugeben, daß ich die letzte Zeit weggeschaltet habe, wenn ich in den Nachrichten hörte : Tödlicher Erreger!!!!

Ich dachte dann immer: „Mein Gott, die nächste Panikmache!! Wieder so ein Erreger, der herumfliegt und alte, eh schon kranke Menschen dahin rafft.“

Aber heute morgen lese ich dann im Spiegel, daß besonders viele Menschen schon erkrankt sind…egal ob jung oder alt….und das besonders Frauen betroffen seien. Auch hier in Österreich ist schon eine 42jährige Dame daran gestorben!!!

Und dann lese ich auch noch, daß besonders Norddeutschland betroffen ist….da wo meine Familie lebt!! Nun bin ich richtig besorgt!!!

Aber eines muß mir mal jemand erklären: Da lese ich also diesen Artikel und da stolpere ich über die Aussage, daß Experten davon ausgehen, daß dieses Bakterium mit Absicht unter die Bevölkerung gebracht wurde……??!! Und weiter stand dann nichts. Keine Erklärung wie die darauf kommen.

Wie ist das möglich?! Ich meine, das ist doch eine heftige Aussage!!! Wisst Ihr evtl. mehr?!

Naja, also ich habe gestern einen Gurkensalat gegessen….war wahrscheinlich keine gute Idee….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s