Ist es schlimm wie ein Schaumzuckerstückchen auszusehen?

….eigentlich nicht, oder? Die sind doch süß, bunt, riechen lecker und schmecken gut…..*ja, ja, Mascha…versuche Dich bloß schön zu reden*

Heute bin ich wirklich wie gerädert aufgewacht. Habe super unruhig geschlafen…..mein Freund hat es mir auch nochmal schön im Detail geschildert…..jaaa, habe es ja evtl nicht mitbekommen….ist ja nicht so, daß ich es nicht spüren würde…..müde war ich, alles schmerzte und ach….alles war doof!!

Mein Freund war schon früh hoch und meinte dann, ob wir noch gemeinsam frühstücken würden, bevor er los muß…..ich so: Nee, laß mal…keinen Hunger…*Mascha versteckt ihren Bauch und ihre dicken Beine unter der Decke….*

Er so: Hmmm, ok….bin dann mal weg. Und bitte lächeln…ist doch so ein schöner Tag……Freund flattert davon.

Ich grummel weiter herum und dann denke ich: So, Mascha….nun packst Du es an…..Sport DVD, wo bist Du?!

Also holte ich meine Schlank in 14 Tagen DVD heraus (gab es mal gratis in einer Zeitschrift…..und jaaa, ich weiß, daß der Titel lügt) und legte sie ein. Ich blieb gleich im Nachthemd und zog nur noch Turnschuhe an. Und dann ging es los…..GOTT, WAR DAS ANSTREGEND!!!!! Ich fühlte jeden Muskel…und das Band ging nur 30 Minuten!!!! Und ich hätte der einen Fitness-Kuh in den Hintern treten können….immer hat sie blöd gegrinst, als sei das alles sooo lustig und keine Folter von Schaumzuckerfrauen.

Als das Programm beendet war, humpelte ich unter die Dusche. Oh ja, ein aufregender Tag voll von Schule und Haushalt lag vor mir….

Ich war einfach nur mies drauf….und traurig…niedergeschlagen…verwirrt….irgendwie war ich mit mir nicht im Reinen….Kann es nicht besser erklären.

Teil 2 folgt….Freund gerade gekommen….

3 Gedanken zu “Ist es schlimm wie ein Schaumzuckerstückchen auszusehen?

  1. Du schreibst so herrlich! 😀

    Mensch, du solltest ein Frauenbuch schreiben! Du würdest die neue Ildiko von Kürthy werden! 😀

Kommentar verfassen

