Schaumzuckerparade

Teil 2….ist eigentlich nicht so wichtig…..heute morgen über den gestrigen Tag zu bloggen würde nur frustrieren. Möchte lieber nach vorne schauen.

Aber eines kann ich erzählen: Gestern abend lief das Fußballspiel Deutschland gegen Österreich. SEHR SPANNEND!!! Mein Freund war natürlich für seine Manschaft und ich hielt zu den „Piefkes“ 😉 Aber am Schluß muß ich sagen, daß ich den Össis doch den Sieg gegönnt hätte….die haben so gekämpft. Waren wirklich gut.

Heute bekommen wir Besuch aus Indien. Freue mich schon. Kulturaustausch der ersten Klasse.

Werde jetzt die Wohung schrubben….dabei verbrennt man ja bekanntlich auch Kalorien und dann richte ich mich selbst her.

…und da gibt es einiges zu richten….

2 Gedanken zu “Schaumzuckerparade

  1. Die Österreicher habn echt ein gutes Spiel gemacht.
    Und wir haben unverdient gewonne – jawoll so isses … *nick*

    Na dann wünsche ich virl Freude und Spaß mit eurem Besuch … magste bei mir noch weiterputzen? Fenster undso??? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s