Kugel-Parade plus Igitt-Leber

Seit gestern abend sind wir in Ungarn in unseren Landhaus. Die letzten Tag der Ruhe, bevor es wieder in den Alltag geht. Auf mich wartet eine riesige Liste und mein Freund muss aus beruflichen Gruenden fuer 2 Wochen nach Australien……*Mascha alleine zu Hause*

Ich sitze gerade in einem Internet-Cafe und die ungarische Tastatur drives me nuts….man ist doch schon ziemlich automatisiert, wenn es ums Tippen geht und jedesmal sehe ich, dass ich die falsche Taste gedrückt habe, weil hier halt anderes getippt wird. Also bitte nicht wundern, dass manches etwas schraeg geschrieben ist.

Gestern abend sitzen wir in einem Restaurant. Ich bestelle als Vorspeise einen kleinen gebackenen Kaese. Mein Freund darauf: Das ist aber ziemlich fettig. Ich so: Na und?! Frechheit so etwas zu sagen…. Als Hauptspeise bestellt ich dann Putenbrust natur gebraten mit Kartoffelpüree. Als ich den Teller bekam waren aber frittierte Stücke drauf. Mein Freund so: Macht doch nichts, Du magst es doch eh lieber fettig. Ich gegrummelt und schnitt das Fleisch an. Es sah aus wie Leber…..und ich hasse Leber…mein Freund so: Ist bestimmt keine Leber, probiere: Mascha probiert, natürlich war es Leber, Mascha spuckt aus. Igitt!!! Dann musste neu bestellt werden….naja. Am Ende des Abends sehe ich dann, dass ich als einzige von allen Nachtisch bestellt habe. Mein Schatz und ein Freund haben nur zugeschaut wie ich mir noch die Kalorienbombe runtergeschluckt habe….Jaaaa, das sah bestimmt voll sexy aus…..:)….aber war suuuuuper lecker!!!!

Naja, muss jetzt zum Ende kommen. Das Mittagessen wartet….die eine Hüfte ist noch nicht dick genug…da geht noch etwas….

Weggekugelt…. 🙂

Ein Gedanke zu “Kugel-Parade plus Igitt-Leber

  1. Wie? Der schwule Frisör hatte keinen Goldtipp, wie die Pickel ganz fix verschwinden?
    Versuch’s mal mit Bepanthen über Nacht. Hilft bei mir immer.

    Wie viel ist denn „viel zugenommen“? Ich ärgere mich bei mir schön über 500g. Aber solange sich die Zahlen vor dem Komma noch nicht ändern, probe ich den Aufstand nicht. Danach bin ich aber extrem angesäuert.

    Dein Freund will ja auch nur, dass du dich wohl fühlst…
    Aber solche Sprüche sind in solchen Situationen und Gefühlslagen natürlich absolut suboptimal 😉

    Ich kann dein Empfinden absolut nachvollziehen. Gerade, wenn es um Mozartkugeln und Mikadostäbchen geht :\ (ich habe nicht mal mehr Badesachen!)

    Ich hoffe, dir geht’s schon wieder besser.

Kommentar verfassen

