4.30 Uhr….Aufwachkommando

Guten Morgen alle zusammen,

nach mal wieder über eine Woche melde ich mich in der Früh, um Euch mitzuteilen, daß alles ok ist an der Front 😉

Die letzten zwei Wochen habe ich nur funktioniert. Schule, Schule, Schule, Arbeit, Arbeit, Arbeit, Diät, Diät, Diät.

Aber es hat alle wunderbar geklappt. Ich habe extrem viele Klausuren abgeben können, die Arbeit war fruchtbar und ich habe schon einiges an Gewicht verloren.

Die letzten zwei Wochen war mein Schatz auch nicht da. Er war beruflich unterwegs, aber heute kommt er wieder. Freue mich so sehr, daß ich um 4.30Uhr kerzengrade im Bett saß und nicht mehr schlafen konnte:)

Er hatte auch gestern Geburtstag. Das heißt, heute wird nachgefeiert. Ich werde einen schönen Geburstagstisch fertig machen!!! Ich liebe so etwas!!!!

Der Geburtstagskuchen ist auch schon fertig. Den habe ich gestern abend noch gebacken. Sieht sehr sehr gut aus, aber ich bin auch super im Backen….ohne mal wieder arrogant zu klingen 😉

Ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!!!

 

2 Gedanken zu “4.30 Uhr….Aufwachkommando

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s