Wo ist das Z von Alzheimer, Miss Alheimer?

Gestern habe ich alte Bücher aus der vorigen Wohnung zusammengeräumt und in die neue verfrachtet. Das sind Bücher über Lichtnahrung, Spirituelle Gesetze, Asiatische Weisheiten usw.

Und ich habe alles vergessen!!! Ich weiß nichts mehr vom Inhalt!!! Ich habe die Bücher in der Hand gehabt und ich wusste auch, daß ich sie gelesen habe, aber schon beim Durchgehen der Inhaltsangabe hatte ich ein riesiges Fragezeichen im Gesicht…..

Was bedeutet das?

1. Ich habe die Bücher nicht aufmerksam gelesen.

2. Ich habe Alheimer….das z wurde bekanntlich schon vergessen…

3. Ich habe nur geträumt, daß ich sie gelesen habe.

Wir werden wahrscheinlich nicht herausbekommen was nun der genaue Grund war….evtl. waren es auch alle zusammen…

Aber es hat auch etwas Gutes 🙂 Plötzlich habe ich gaaaaaanz viele „neue“ Bücher zum Lesen und brauche mir keine Sorge mehr über Reiselektüre machen 😉

Umgeblättert….

Ein Gedanke zu “Wo ist das Z von Alzheimer, Miss Alheimer?

  1. Oh, das kenn ich.
    Ich habe Bücher gelesen, da kann ich nicht mal mehr den Inhalt grob wiedergeben. Aber es waren in der Regel dann auch sehr schlechte Bücher.

    Ich lese Bücher auch nicht immer so aufmerksam, wie ich sollte. Ich habe „wer bin ich – und wenn ja wie viele“ gelesen, fand das Buch auch gut, aber irgendwas wiedergeben? Puuuuh!

Kommentar verfassen

