Wie isst man einen Pfirsich?

Die Weisheit meines Freundes über das Verzehren eines Pfirsiches:)

Er so: Soll ich Pfirsiche kaufen, damit wir waehrend der Fahrt etwas zu essen haben?

Ich so: Nee, die kleckern immer so und dann saut man sich alles ein.

Er so:  Wenn der Pfirsich kleckert, muss Du ihn halt nackert essen.

Hahahah….Wahnsinn…kringelte mich vor Lachen:):):)

5 Gedanken zu “Wie isst man einen Pfirsich?

  1. Hat er welche gekauft?
    Bei Tomaten hat man ein vergleichbares Problem, da hab ich mir auch schon mal meine Gedanken drüber gemacht… 😉
    Liebe Grüße
    Andrea aus der Suppenküche

Kommentar verfassen

