Oberstufe…..wait for me!!!!

Seuuuuuuuuuuuuuuuuuuufffffffzzzzzzz!!!!

Ich sitze gerade am Schreibtisch und schaue aus dem Fenster. Es regnet, es ist grau und kalt ist es auch geworden.

Vor mir liegen Mathe- und Franz-Hefte, die darauf warten bearbeitet zu werden. Wenn ich die nicht schnellstens fertig bekomme kann ich nicht die Zwischenprüfung ablegen und dann mit der Oberstufe anfangen…..(Das Material dafür ist schon angekommen und liegt drohend im Bücherregal. Jedesmal wenn ich daran vorbeigehe, schaut es mich an und sagt: „Bearbeite mich….es ist August….ich bin dran…ich bin dran…ich bin dran“!!!!!!!!!

JAAAAAAAAA, ich weiß!!!!! Aber ich bin mit der Unterstufe noch nicht fertig. Mathe und Franz liegen noch da….und leider viele Hefte….sie haben sich angesammelt, weil ich diese beiden Fächer nicht besonders mag….jaaaaa, ich weiß….FEHLER!!!…..aber es war so verdammt einfach immer erst die angenehmen Hefte aus dem TO DO Ordner zu fischen…..und nun habe ich den Salat:(

*Mascha haut mit dem Kopf auf den Tisch…..und wieder….und wieder….und wieder……und wieder*

Beule….

7 Gedanken zu “Oberstufe…..wait for me!!!!

  1. Das schaffst du schon – nur nicht den Optimismus verlieren 🙂
    Die Zwischenprüfung am Ende der Unterstufe ist übrigens freiwillig – könntest sie also auch ausfallen lassen und stattdessen in deinen anderen Fächern schon mit den Studienheften der Oberstufe beginnen…

    Lieben Gruß

Kommentar verfassen

