Lustiges Gespräch hinter uns

Ich war vor einiger Zeit mit meiner Schwester  im Hansa Park…..ja, ich weiß…wie erwachsen…aber mir doch egal….*Mascha streckt aufmüpfig die Zunge heraus* 😉

Wir standen an der Wasserbahn an…..diese Bahn war nebenbei erwähnt die Idee meiner Schwester….es stellte sich später auch heraus, daß es eine dämliche war…als uns diese Tatsache bewusst war, saßen wir aber schon längst klatschnaß in der Bahn (der kleine Hügel war ein Killer) und fuhren auf den großen Abhang (unserem nassen Grab) zu…..naja, wieder zur Hauptgeschichte. Hinter uns standen 3 Jungs. Die waren so zwischen 9 und 11 Jahren. Zwei lachten über den dritten und dann folgendes Gespräch: „Du bist so doof!! Das heisst Rio Dorado und nicht Deo Dorado!! „………“Hört auf mich auszulachen. Ihr seid so gemein. Wenn Ihr weiter so böse seid, gehe ich. Dann könnt Ihr alleine fahren!“ Der ausgelachte Junge dreht sich theatralisch weg. Die anderen Jungs lachen aber weiter und meinten dann: „Was können wir denn dafür, daß Du so einen Mist redest?“ Der beleidigte Junge dreht sich böse um und meinte:“ Diese Wasserbahn ist eh eine Kinderbahn!“ Die anderen beiden: „Stimmt ja gar nicht!!!“ Der Ausgelachte: „Doch. Siehst Du….da ist die Meßlatte…..es können auch kleine Kinder mitfahren. Deshalb ist es eine Kinderbahn!“ Darauf der andere: „Na und?! Du bist ja auch ein Kind!!“ Daraufhin lachen die zwei wieder. Darauf der ausgelachte Junge wütend:“Ihr seid auch Kinder!! Nicht nur ich!!“ Darauf die anderen beiden ganz ernst. „Nein, wir sind Jungendliche!“

Meine Schwester und ich musste die ganze Zeit so schmunzeln. Das war super!!! Das hat uns die Wartezeit versüßt!! Und ich dachte Mädchen seien anstrengend….nichts da.

Weggerutscht….

2 Gedanken zu “Lustiges Gespräch hinter uns

  1. Uah, Wasser auf der Kleidung? Das kann ich gar nicht!
    Als mein Bruder getauft wurde, wollte ich nicht in die Kirche, weil ich dachte, ich werde nass!
    Wenn es geregnet hat und ich bin nass geworden, habe ich mich als Kind auf der Straße ausgezogen! Heute mache ich das natürlich nicht mehr, aber ich hasse es noch immer, wenn ich nass werde (duschen ausgenommen) 😉

Kommentar verfassen

