To-Do-List abgearbeitet!!!!!

Ich habe es geschafft!!!! Die Liste ist weg. Alles durchgestrichen…doppelt und dreifach….dann Liste zusammengeknüllt und ab in den Papierkorb!!!

Nun sage ich es mal in Mel Gibsons Worten in „Braveheart“……FREIHEIT!!!!!!

Schulsachen sind natürlich noch in Unmengen da, aber step by step!!

Naja, der Countdown läuft nun. Indien rückt immer näher. Nun heißt es Sachen organisieren, packen, Lebensgefährten gegen seinen Willen in das Tropeninstitut schleifen, damit er seine Impfung bekommt usw.

Die Zeit rennt jetzt….ich bin noch gar nicht wirklich vorbereitet….ich kann auch noch kein Wort Hindi….naja, sicher kommt man auch mit englisch durch…aber es ist immer schön wenigstens einige Wörter zu können…

Namasté

Advertisements

2 Gedanken zu “To-Do-List abgearbeitet!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s