Flug nach Indien

Nun erzähle ich kurz in Stichpunkten wie mein Flug nach Delhi war:)

– bestelltes Taxi nicht gekommen

– neues Taxi bestellt

-neues Taxi kommt nach 20 Minuten

– Taxifahrer kennt sich nicht aus und fährt einen riesigen Umweg

– Stau, da Wochenendverkehr

– in der Abflughalle zum Quick Check in….da nichts anderes mehr möglich ist

– Computer mag mich nicht….will meinen Paß nicht scannen

– Personal hilft und möchte nun wissen, ob es nach Delhi, oder Neu Delhi geht….. ?_?

– bei der Kofferaufgabe sagt mir eine andere nette Dame des Personals, daß der Flug überbucht sei und ich wohlmöglich umgebucht werden muß

– Mascha rennt wie eine besengte Sau Richtung Gate….all die Asiaten wegboxend….habe 10 Minuten….

– keine Zeit mehr Sachertorte zu kaufen

– dann doch noch mitgeflogen

– saß in der Mitte

– vor mir Spanier, der den Sitz alle 5 Minuten verstellt und mich damit total nervös macht!!!

– Futterneid bei den Passagieren….das Personal wird angezickt, weil manche Fluggäste ihr Essen ganze 5 MINUTEN!!!! früher bekommen

– bei der Landung wir geklatscht….ich enthalte mich….klatsche auch nicht beim Busfahrer

– in Delhi nehme ich mit ein Taxi

– Taxifahrer kennt den Weg nicht

-rasantes Gefahre, ohne Regeln, ohne Gurte, ohne Orientierung….nur viel Gehupe, Gerülpse und Gespucke

– am Hotel angekommen, Freund empfängt mich

Gute Nacht!!!

2 Gedanken zu “Flug nach Indien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s