Ganges Flußfahrt

Wir haben eine wunderschöne Flußfahrt auf dem Ganges unternommen…bei Sonnenaufgang. Das war ein einmaliges Erlebnis!!!

Später waren wir in der Stadt unterwegs. Wir fuhren mit einer Rikschah….und es platze ein Reifen….auf meiner Seite…deshalb musste der Fahrer schieben…muß ich mir Gedanken machen?…….*Mascha zieht ihren Bauch ein*

Nachmittags saßen wir im Restaurant unseres Guesthouses und mein Freund bestellte Zwiebelsuppe…während er bestellte, fragte er den indischen Kellner, ob sie die Suppe so gut machen könnten wie die Franzosen….like the Frogs….was mein Freund nicht wusste…..ein Franzose saß direkt hinter ihm und schaute nun ganz böse zu uns rüber….ich wollte im Erdboden versinken….

 

2 Gedanken zu “Ganges Flußfahrt

Kommentar verfassen

