Spuckparade 2000

Gestern wachte ich mit totaler Übelkeit auf. Ich hatte auch
furchtbare Kopfschmerzen.

Den Tag verbrachte ich also überwiegend im Bett und sehnte
mir meine Gesundheit herbei.

Gegen Abend meinte mein Freund, daß wir nochmal ins Meer springen
sollten. Ich überlegte hin und her…..eigentlich war mir ziemlich schlecht…auf
der anderen Seite war der Gedanke das Haus kurz zu verlassen sehr verlockend.
Wir fuhren also zum 2 Minuten entfernten Strand und sprangen in die Wellen. Es
war herrlich und der Himmel war wieder komplett orange…wirklich ein
Postkartenmotiv.

Als wir aus dem Wasser stiegen sahen wir 2 Inder, die einen
riesigen Wasserbüffel hinter sich herzogen. Der Wasserbüffel legte sich ins
Wasser und die Inder fingen an das Tier zu waschen. Der Bulle hatte die
grössten Hörner, die ich je gesehen habe. Die waren mächtig!! Leider hatte ich
keinen Fotoapparat am Bikini baumeln, ansonsten wäre das ein Bild für die
Götter geworden.

Wir genossen eine zeitlang den Anblick und dann meldete sich
meine Übelkeit wieder.

Als wir mit dem Moped wieder zurückführen, kamen wir wieder
an dem Bullen vorbei, der auf der Straße gemütlich dahin wanderte. Mein Freund
fuhr ganz dicht dran, weil er wohl ein Horn anfassen wollte…..in diesem Moment
schwenkte der Wasserbüffel aber seinen Kopf zu Seite und das eine Horn kam
gefährlich in unsere Nähe…..mussten super schnell ausweichen, ansonsten hätte
es uns vom Moped geschmissen. Ich war total geschockt…mein Freund lachte nur…

Als wir dann zu Hause waren rannte ich sofort auf Toilette
und übergab mich …..so ging es dann den ganzen Abend…..Details lasse ich mal
weg….ist ja nicht so angenehm…;)

Heute morgen ging es mir immer noch nicht gut….ich muß zwar
nicht mehr spucken….wie auch…Magen ist komplett leer…aber mir ist noch übel und
mein Kreislauf spielt verrückt. Nun habe ich eben eine Kleinigkeit gegessen und
hoffe, daß ich es bei mir behalte.

 

 

8 Gedanken zu “Spuckparade 2000

  1. ich verschlinge deinen blog im moment. in vorfreude darauf, dass wir am 5.11. auch nach indien fahren. wenn unser visum bis dahin fertig ist *bibber*.

    alles liebe und weiterhin viel spaß, katerwolf

Kommentar verfassen

