7 Dinge über mich

Ich nehme hiermit den Award von Gedankenfest an und reiche ihn an meine 10 Links weiter:)

1. Früher gab es immer böse Kinder im Schulbus, die immer an meinen Haaren zogen. Das war schlimm, aber ich war leider zu schüchtern, um etwas zu  unternehmen.

2. Ich habe in der zweiten Klasse ein Zeugniswettbewerb gewonnen. Ich hatte das beste Zeugnis von……super vielen Schulen!!!

3. In der Ostseetherme wurde gefeiert und ein Reporter war auch da. Als das Zeitungsfoto von den drei Kindern auf dem Siegertreppchen geschossen wurde

fehlte die Erstplatzierte….also ich….ich war in der Wasserrutsche. Meine Mutter war stinksauer.

4. Ich liebe Kartoffeln.

5. Ich kann super backen:)

6. Ich liebe King of Queens, Gilmore Girls und Ellen Degeneres.

7. Ich habe meinen ZDE noch nicht gefunden.

8 Gedanken zu “7 Dinge über mich

    • Ha! Zweck der Existenz … das ist gut, darauf wär ich nie im Leben gekommen.
      Wünsche Dir, dass du den noch findest.
      Ich habe meinen eigentlich gefunden und erfüllt.
      So gesehen, wenn ich es recht überlege, ist meine Daseinsberechtigung inzwischen erloschen 😉

      Lg und guten Wochenstart!

      • Vielen Dank, ich hoffe auch, daß ich ihn noch finde…..ist kein schönes Gefühl ohne Kompaß auf dem Meer der Verlorenheit herumzusegeln.
        Schön, daß Du Deinen ZED gefunden hast…..dies können nicht viele behaupten……und auch wenn Dein Zweck schon erfüllt ist, hast Du eine Daseinsberechtigung…..der Lohn dafür, daß Du ZED gefunden hast 🙂

  1. Oh, du warst ja ein sehr erfolgreiches Kind 🙂

    Der 7. Punkt bringt mich zum Nachdenken. Ich sollte mal über meinen Zweck der Existenz nachdenken.

    Aber ich finde, das, was du tust, ist äußerst nützlich für deinen ZDE.

Kommentar verfassen

