Wut!!!!!

Ich haben eben einen super langen Beitrag geschrieben….und schwups…beim Senden einfach weg!!! Einfach weg!!!

Also nicht wundern, daß mein voriger Eintrag beim Fortfoto endet. War nicht gewollt. Nachdem ich eben eine halbe Stunde super wütend durch das Haus stapfte, fühle ich mich jetzt in der Lage nochmal alles von neuem aufzuschreiben.

 

Werbung

5 Gedanken zu “Wut!!!!!

  1. dasselbe problem hatte ich auch öfters. oder wenn beim schreiben einer längeren email plötzlich der browser abstürzt. seither schreibe ich längere dinge immer zuerst offline in einem programm, das sogar automatisch speichert, so dass ich mich um nichts mehr kümmern muss – da kann sogar der pc abstürzen und mein beitrag ist immer noch da 😉
    als sehr praktisch hat sich bisher OneNote von ms office gezeigt, da kann ich einfach drauflos schreiben. oder für einfache sachen auch nur ein beliebiger texteditor (bei dem man dann halt selber an einem bestimmten ort abspeichern muss).
    und in wordpress kann man dann den text einfügen und muss nur noch ein wenig „schönmachen“ 🙂

    liebe grüsse,
    aprikose

    • Das war mir eine Lehre. Ich werde nie wieder direkt bei WordPress schreiben….schlimmer war mal, als ich eine 4 seitige Bioarbeit geschrieben habe….auf Word….und frag mich nicht warum….es gab Stromausfall und zack…alles weg….ich hätte heulen können!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s