Indische Weisheit

One is one and two is two!!

Diese Weisheit eines indischen Verkäufers wollte ich mit Euch teilen 🙂

Ich habe diese Aussage noch nicht ganz entschlüsselt, aber ich bin mir sicher, daß in diesem Satz die ultimative Erleuchtung steckt.

8 Gedanken zu “Indische Weisheit

  1. Falls du die Bedeutung dieser Weisheit irgendwann entschlüsselst, würde ich mich freuen, wenn du uns des Rätsels Lösung mitteilen würdest 😀

  2. Vielleicht ist das gleichzusetzen mit: Es ist, wie es ist?

    Aber die tiefergehende Bedeutung würde mich auch interessieren 😉

Kommentar verfassen

