Mascha Racoon

Heute habe ich den ersten Tag komplett am Strand verbracht und NATÜRLICH habe ich mich verbrannt.

Ich habe einen roten Rücken, meine hintere Beinansicht ist rot und ich habe zwei rote Punkte am Bikinioberteilrand….wie die dahinkommen…keine Ahnung…

…aber am schlimmsten sieht mein Gesicht aus.

Knallrot…weiß ist nur die Partie wo sich die Sonnenbrille befunden hat.

Sieht sehr sexy aus…..gut das mein Freund noch einige Tage weg ist….ich hoffe bis dahin verschwindet die Röte etwas……naja bei meinem Glück pelle ich nur wie Sau….

Meine schwedische Freundin meinte ich sehe aus wie ein Waschbär…..die haben auch diese Ringe um die Augen….aber sie seien süß…so wie ich…

…na, wenn das kein Kompliment ist 🙂

4 Gedanken zu “Mascha Racoon

  1. Oh Mascha, das klingt gar nicht gut – gibt’s in Indien keine Sonnencreme?
    Ich weiß ja nicht, ob’s im Land der heiligen Kühe Quark gibt, aber falls es bei euch sowas geben sollte, kannst du dir das Zeug gut auf die verbrannten Stellen schmieren – hilft meiner Erfahrung nach recht gut bei Sonnenbrand!

Kommentar verfassen

