Zu persönlich?

Ich wollte nur kurz danke sagen an alle, die die Frage beantwortet haben…offen und ehrlich waren…..ist nicht unbedingt einfach und ich weiß das zu schätzen.

Interessant war zu sehen, daß über 200 Menschen die Frage gelesen haben, aber „nur“ wenige im Vergleich Antworten abgaben.

Vielleicht war die Frage zu persönlich…..

Advertisements

2 Gedanken zu “Zu persönlich?

  1. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Frage für viele zu tiefgründig war… Solche Fragen kann man nicht unbedingt aus dem stehgreif beantworten, sondern man muss sich dafür mit sich selbst und seinem Seelenleben beschäftigen und sich vielleicht auch eingestehen, dass man, auch wenn man’s gerne wäre, nicht bedingungslos glücklich ist…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s