Welpe Bella wurde erhängt!!

Ich könnte wirklich kotzen!!! Gestern lese ich bei Facebook, daß ein Bernersennen Welpe (13 Wochen alt) als vermisst gemeldet wurde. Die Hundehalterin war mit Bella im Wald spazieren. Da springt plötzlich ein Idiot aus dem Gebüsch, schreit „Scheißköter“, schubst die Frau, sie fällt, er nimmt den Hund und rennt davon. Die Frau war total geschockt und rief die Polizei.

Heute lese ich in den Nachrichten, daß Bella gefunden wurde. Der kleine Welpe wurde mit der eigenen orangen Leine an einem Baum erhängt.

WAS FÜR KRANKE MENSCHEN GIBT ES EIGENTLICH????!!!

Dieser Hundehasser und Vollidiot ist immer noch auf der Flucht. Deswegen wurden die Hundebesitzer in Solingen gewarnt. Sie sollen ihre Hunde nicht aus den Augen lassen.

An den Täter: Du bist ein krankes Schwein!! Ein totaler Trottel, der seinen Selbsthaß an unschuldigen Tieren auslässt. Diese Tat war eine ganz miese, feige und scheußliche Tat!! Was kann Bella dafür, daß Du mit Deinem Leben nicht zurecht kommst?! Die Familie ist total geschockt. Du hast ihnen ein Familienmitglied genommen. Bella hatte noch ihr ganzes Hundeleben vor sich und Du hast es so früh beendet. Du bist eine Schande!!!

7 Gedanken zu “Welpe Bella wurde erhängt!!

  1. Ich hoffe nur, dass sie den Kerl bekommen – nicht, dass er von der Polizei erwischt wird sondern dass ihn ein paar aufgebrachte Bürger finden.

    Wäre das mein Hund gewesen und ich würde den Täter erwischen, dann würde ich mir eine Menge Zeit für ihn nehmen.
    Ja, mir ist bewusst das jedermann predigt: Lynchjustiz ist keine Lösung – für einen Außenstehenden ist das wahrscheinlich sehr leicht zu sagen.

  2. Sie haben den Täter ja schon längst gefasst. Er hab ein Ehepaar angegriffen und dann ne Frau fast bis zum Tot zusammengeschlagen, ich glaub die war 86 oder so Jahre alt. Als Erklärung, warum er Bella und die Frau angriff: Sie hatten ihn blöd angeschaut … Und wahrscheinlich bekommt der nur ne Geldstrafe oder ein paar Monate im Knast. Dass Menschen die sowas Tiere antun auch für andre Menschen gefährlich sind, sag ich schon immer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s