Mopstraum

Habe schon zwei Tage hintereinander von einem Mops geträumt. Das ist ein Zeichen, oder?!

Ich soll einen Mops haben!!!

Nun muß ich nur noch meinen Freund überzeugen….

… wenn die Götter es doch so wollen….?!

8 Gedanken zu “Mopstraum

  1. Meinst du, dein Freund lässt sich davon überzeugen? Ich hab meinem Mann gegenüber auch mal Andeutungen gemacht, dass ich gerne einen Mops hätte und hab daraufhin postwenden eine Katze, welche ich als Alternative genannt habe, bekommen 😀

  2. Als ich einmal nach einem Hundespaziergang meinem Schatz erzählte, ich hätte einen Mann mit zwei Möpsen getroffen, sagte Schatzi zu mir:“ Das glaube ich Dir nicht!“ (Musste ich schreiben – passt so gut zu Deinem letzten Kommentar von Männern und Möpsen!) 😉

Kommentar verfassen

