Wiedergeburt als Tier

Wenn Du als Tier wiedergeboren werden könntest…..und wolltest….was würdest Du gerne sein?

Ist eine Meerjungfrau ein Tier? Zur Hälfte schon, oder? Ich möchte eine Nixe sein;)

9 Gedanken zu “Wiedergeburt als Tier

  1. In diesem Fall wäre ich gerne ein farbenprächtiger Schmetterling – ich finde es sieht immer sehr elegent aus, wenn Schmetterlinge mit ihren filigranen Flügeln von Ort zu Ort, von Blüte zu Blüte fliegen – vor allem sind sie frei und gehören nicht zu den Tieren, die eingesperrt in Käfigen oder Terrarien leben 🙂

    Magst du mir verraten, warum du gerne eine Meerjungfrau sein würdest?

  2. Ich möchte nicht als Tier wiedergeboren werden, solange Menschen glauben, sie seien die Krone der Schöpfung. Erst wenn alle Menschen die Seele eines jeden Tieres sehen können, würde ich meine Meinung ändern.

Kommentar verfassen

