Werde Bäckerin

Eine Deutsche Dame, die wir vor kurzem hier in Goa kennengelernt haben, fragte mich, ob ich Lust hätte als Bäckerin zu fungieren. Ich soll einen Vormittag lang goanischen Hausfrauen zeigen wie man deutschen Kuchen backt.

Ich soll einen Kokoskuchen und einen Käsekuchen machen.

Sie wollte das eigentlich machen, aber der Backtermin wurde verschoben und somit kann sie es aus terminlichen Gründen nicht mehr machen.

Ich hoffe die Aktion wird was. Die Zutaten sind hier anders….man muß improvisieren…..was ich so gar nicht kann…..

…nicht das die Backwerke ein Desaster werden und ich von den indischen Frauen aus Goa gejagt werde…..

Die Backvorführung wird in einer Schule stattfinden. Wieviele Frauen machen mit? Keine Ahnung….

Werde berichten…

10 Gedanken zu “Werde Bäckerin

  1. Da drück ich die Daumen, dass die Kuchen was werden 😀 Aber selbst wenn etwas schiefgehen sollte, die Inder sind doch ein fröhliches Völkchen und mit einem Lächeln wird das schon 😀

  2. Ich habe nicht immer was intelligentes zu sagen zu deinen Berichten, aber wisse, dass ich immer sehr unterhalten werde und mich auf neue Artikel freue. 😉
    Dir noch sehr viel Spass drüben. 🙂

  3. Ich drücke dir die Daumen, dass die Kuchen gelingen und du die Inderinnen von den deutschen Backkünsten überzeugen kannst 🙂
    Freue mich schon auf deinen Bericht über diese Backaktion 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s