Kuh geht einkaufen…

…ob sie etwas in ihrer Größe gefunden hat?!

5 Gedanken zu “Kuh geht einkaufen…

  1. Echt cool! 😉
    Das wäre schon ein Grund für mich, nach Indien zu fahren, um so etwas zu erleben!!!
    Stellt euch das mal in Deutschland vor: Polizei – Feuerwehr – Jäger – Sondereinsatzkommando…

  2. Ich bin gerade echt sprachlos – ich meine, ich weiß wohl, dass Kühe in Indien heilig sind und frei umher laufen, aber dass sie auch einfach so in Geschäfte spazieren und das offenbar völlig normal ist, war mir nicht bewusst… Ich sag nur „andere Länder, andere Sitten“ 😀

  3. *kreisch* Wie genial 🙂
    Na, wenn hier bei uns jeder Zweite seinen Hund mit in die Klamottenläden schleppt, kann Kuh auch alleine gehen 😉

Kommentar verfassen

