Geschenk von Cookie

Ihr kennt ja Cookie…mein Adlerfreund. Er ist nach der „Heißen Würstchen Attacke“ nicht wiedergekommen, aber er vermisst mich anscheind sehr…. Er mag mich, aber hat Angst zu kommen, da er befürchtet wieder Brandblasen davonzuziehen.

Gestern schaue ich auf unseren Balkontisch und da sehe ich etwas glitzern….ich gehe näher…und näher…und was sehe ich?

Alufolie….zerfetzt auf dem Tisch und auf dem Boden verteilt….das war sicher Cookie…der fliegt ja gerne mit Müll herum.

Erst war ich sauer und dachte nur „blöder Vogel, blöder Vogel“ während ich den Dreck wegmachte, aber dann dachte ich….vielleicht war es lieb gemeint…vielleicht hat Cookie nur versucht mein Haus festlich zu schmücken….die Alufolie glitzert doch so schön…..

Es weihnachtet auch hier in Indien…

5 Gedanken zu “Geschenk von Cookie

Kommentar verfassen

