Kätzchen an Schlange verfüttert….

Habe dies in den Nachrichten gelesen und bin fassungslos!!!

Jemand hat ein Video ins Netz gestellt und darauf konnte man sehen wie jemand mit einem Kätzchen spielt und es dann auf eine riesige Schlange schmeißt. Diese frisst dann das Kätzchen bei lebendigen Leibe!!

Diesen Ar*** würde ich am liebsten nehmen und an eine riesige Ananconda verfüttern….und dann filmen wir das auch…weil ist ja sooo lustig… und dann stellen wir das ins Internet.

Was gibt es für kranke Menschen??!!

Werbung

Ein Gedanke zu “Kätzchen an Schlange verfüttert….

  1. Mich entsetzen solche schrecklichen Nachrichten auch immer wieder auf’s Neue und ich frage mich manches Mal, was in den Köpfen solch grausamer Menschen vorgeht – wobei, vermutlich möchte ich das eigentlich gar nicht so genau wissen, weil ich’s sowieso nicht verstehen würde…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s