Eier essen nicht erlaubt!!

So sehr ich andere Religionen respektiere, aber manchmal schüttel ich wirklich den Kopf.

Ein indischer Freund von mir ist Hindu und Vegetarier….ok, das ist nichts ungewöhnliches. Aber die meisten Hindus trinken Milch und essen Käse und Eier.

Er isst Käse und trinkt Milch, aber Eier würde er niemals essen. Er würde nie etwas zu sich nehmen worin Eier enthalten sind….somit fallen auch sehr viele leckere Backwaren aus.

Ich fragte ihn vor kurzem warum er keine Eier esse.

Antwort: Mein toter Großvater könnte im Eigelb sein.

13 Gedanken zu “Eier essen nicht erlaubt!!

  1. Oh je, das erinnert mich so ein wenig an ein israelisches Model, die auch Vegetarierin sein wollte..Auf die Frage was sie anstelle von Fleisch esse, antwortete sie: Fisch & Huhn! Da war der Reporter doch etwas verwirrt, auf seine Nachfrage behauptete sie dann noch steif und fest, dass beide KEINE Tiere sind 😉

    Ein Bekannter von mir aus Indien ist auch Hindu, isst aber auch Fleisch, verwirrend 😉

    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit 🙂

    • Nicht alle Hindus sind Vegetarier. Das gibt es schon….aber wenn man sagt, daß man Vegetarier sei, dann sollte man schon wissen was Fleisch ist und was nicht….was für ein hirnrissiges Model war das denn?!

  2. Ist halt der Glaube. Aus Eiern werden kleine Küken und wenn da die Seele vom Großvater drin stecken könnte? Ich möchte auch nicht meinen Opi essen! 😉

    Liebe Quasseltasche,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Freue mich schon auf Deine unterhaltsamen Beiträge im nächsten Jahr! 😀

    LG Susanne

  3. Glauben ist ja bekanntlich alles 😉

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf weitere spannende und lustige Berichte aus dem fernen Indien!

    Ganz liebe Grüße

  4. Ich habe heute mein Frühstücksei gegessen. Aber ich hatte ein komisches Gefühl dabei, weil ich gestern dieses Posting gelesen hatte. 😛

      • Du gehst wohl davon aus, dass dein Großvater nicht im Ei sein wird. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Oder war das gar nur eine rhethorische Frage? YDu * so was, bin wieder einmal reingefallen … 😉

      • Nein, war wirklich etwas schockiert….wer weiß, ob an der Sache etwas dran ist….bin ja nicht allwissend….also NOCH nicht 😉

  5. Du bist dir also nicht sicher!!! Es könnte aber gut sein, dass dein Opa lieber von dir gegessen wird als von xy ? Während des Kochens … tja, da ist er sicher nicht so gut auf dich zu sprechen, aber dann, wenn er zufriedenes Gesicht, deine Lippen vor sich hat, das würde ihn sicher „umwerfen“! Whauuu, tollles Mädchen, meine Kleene! Ja, die Magen und Darmstation … da kann ich dir nix Verbindliches sagen, da ich wissentlich noch nicht verspeist wurde. Aber ganz ehrlich, wenn ich die Wahl habe, dann lasse ich mich ganz sicher von dir verspeisen! YDu * …derzeit bin ich aber selber noch am Futtern, was ich sehr schätze, du musst dich also gedulden… 😉

Kommentar verfassen

