Bestimmt bekloppte Frage….

Ich versuche die ganze Zeit meinen Ipod an meinen Laptop anzuschließen mit dem Ziel die Musik auf dem Ipod auf meinem Laptop abzuspielen. Bekomme es aber nicht hin.

1. Frage: Was mache ich falsch?

2. Frage: Wie mache ich es richtig?

3. Frage: Geht das überhaupt, oder ist meine ganze Aktion und meine Wutausbrüche für die Katz?

😯

6 Gedanken zu “Bestimmt bekloppte Frage….

  1. 1. Antwort: Du machst nichts falsch. 🙂

    2. Antwort: Soweit ich weiss muss der PC den Ipod erkennen und im Player dann erstmal synchronisieren, es gibt aber auch die Möglichkeit bestimmt mit einer Software von Apple die Musik auf dem Laptop wieder zugegeben.

    3.Antwort: Es muss gehen und es geht auch, weiß aber nicht wie, denn du kannst ja Musik vom Laptop auf den Ipod drauf ziehen also muss es auch praktisch gehen das du die Musik vom Ipod auf dem Laptop wiedergeben.

    LG
    Jörg

  2. Bin nicht gerade ein ausgewiesener Apfelprodukt-Fachmann, aber braucht man nicht grundsätzlich iTunes, um das Zeug abspielen zu können?

    Und was definitv nicht geht, ist iP(irgendwas) an einen Nicht-Mac anzuschließen und dann zu versuchen, Dateien hin- oder herzuziehen.
    Eine Erfahrung, die ich auch erst letzte Woche mit ungläubigem Staunen lernen durfte :-).

  3. Kann dir leider nur in dem Punkt weiterhelfen, der dir sicher am wenigsten hilft. Ja, die Wutausbrüche sind für die Katz. Ich bin technisch ein Vollpfosten – aber das weiß ich. 😎

Kommentar verfassen

