Folter durch zuviel TV

Bevor ich meine persönlichen Reiseberichte poste, möchte ich kurz auf einen Zeitungsartikel eingehen, den ich in einer indischen Zeitung gefunden habe. Da geht es darum, daß zuviel TV schadet, man sozial verkümmert usw. Der Artikel listete alle negativen Aspekte des TV schauens auf….und dann kam am Schluß die große Lösung!!!!! (Es war kein satirischer Artikel….Satire ist den Indern fremd).
Was ist die Lösung? Gespräche? Ein Buch lesen? An die frische Luft gehen?

NEIN

Internet!!!! Juhuuuu. Man soll doch lieber im World Wide Web herumdümpeln….Foren besuchen, dank Facebook mit Freunden kommunizieren und Skypen was das Zeug hält…..

3 Gedanken zu “Folter durch zuviel TV

  1. Also bei dem was da im Moment im Tv kommt, bin ich auch lieber im Web 😉 Aber auch nur abends, wenn ich nix besseres zu tun habe 😉

Kommentar verfassen

